Finden Sie schnell detektive nahe mir für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Tulip Badge Dome, Rechteckiger magnet, < 20 cm2

Tulip Badge Dome, Rechteckiger magnet, < 20 cm2

Pin/Badge für jede Gelegenheit mit Magnet-Verschluss, Doming, Produktion in Europa, Produktionszeit: 5 Werktage Artikelnummer: 1025206-1 Druckbereich: Sonderform nach Kundenwunsch Druckfarben: 4colors Maße: Sonderform nach Kundenwunsch
VIERKANTROHR L=2000, A=30, ALUMINIUM SILBER ELOXIERT

VIERKANTROHR L=2000, A=30, ALUMINIUM SILBER ELOXIERT

Werkstoff: Aluminiumprofil. Ausführung: silberfarbig eloxiert. Bestellbeispiel: K0627.120152X2000 Hinweis: Die Vierkantrohre sind individuell auf unsere Steckverbinder abgestimmt. Auf Anfrage: - andere Längen (L max. 4000 mm)
Polizei- und Sicherheitstechnik

Polizei- und Sicherheitstechnik

Ebinger Hand- und Torsonden sind ein Begriff in der Sicherheitstechnik Einsatzgebiete sind Flughäfen, Behörden sowie Polizei- und Vollzugsbereich. EB 607 Handsonde Robuste Metallausführung Einfache Bedienung – leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Optische LED-Kontrollfunktionen - Rot, Gelb, Grün und mehr... EB 610 C Kleeblatt-Handsonde Ergonomisches Design Einfache Bedienung - Leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Wahlweise Vibrationsanzeige und mehr... EBEX Detektor für kriminaltechnische Untersuchungen (KTU) Mehrkomponenten-System für vielfältige Suchaufgaben Sehr hohe Nachweisempfindlichkeit Dynamischer Suchbetrieb und mehr... EFIS Kontrollspiegel Leicht, robust und wetterfest Beleuchtet Verschiedene Spiegelgrößen Stützrad für große Spiegeldurchmesser Ausziehbares Teleskoptragrohr und mehr... EFIS Unterboden-Kontrollspiegel Handlich, robust, wetterfest Beleuchtet Fahrbar Zerlegbar für den Transport und mehr... EFIS Pocket-Kontrollspiegel Äußerst kompakt Zusammenfaltbar Tag- und Nacht einsetzbar Vielseitige Anwendung und mehr... EFIS Videokontrollvorrichtung Infrarotkamera Großer Verstellbereich Besonders kompakter Videosuchkopf Vielseitige Anwendung optional: Videoaufzeichnungsfunktion und mehr... ETAC Aktive robuste Stabsonde Robuste Sinus Stabsonde One knob and simple operation Integrierte LED-Leuchte Vibrationsalarm und mehr... MAILEX Briefbombendetektor Schnell und effizient Einfach zu bedienen Optische und akustische Signalanzeige Wahltaste für dynamischen und statischen Alarmbetrieb und mehr... UPEX 740 MF-3 PI Fahrsystem Digitale Messdatenaufzeichnung Hohe Tiefenwirkung Georeferenzierung mit GNSS Herstellerunabhängige NMEA Ein-Mann-Betrieb und mehr... Fragen?
Münzen bestimmen und bewerten

Münzen bestimmen und bewerten

Das Bestimmen von Münzen – die Numismatik – ist eine eigenständige Teildisziplin der historischen Wissenschaften. Bei der Bestimmung werden das Herkunftsland, der für die Prägung verantwortliche Herrscher, das Nominal sowie das Ausgabejahr erfasst und der entsprechenden Literatur zugeordnet. Für das Bewerten von Münzen ist zunächst zu klären, ob die Münze einen Sammlerwert besitzt, der über den reinen Materialwert hinausgeht. Ist eine Münze als sammelwürdig klassifiziert, hängt der Münzwert in erster Linie von der Erhaltung ab; aber auch die Seltenheit spielt eine gewichtige Rolle. Bei der Münzwertbestimmung werden vier Erhaltungsstufen zugrunde gelegt: Schön – sehr schön – vorzüglich – Stempelglanz, wobei „schön“ die niedrigste und „Stempelglanz“ die höchste Stufe darstellen. Der Münzwert ist umso höher, je besser erhalten eine Münze ist.
GO! Lagerhaltung

GO! Lagerhaltung

Teil unserer Supply-Chain-Lösungen: zur Aufbewahrung Ihrer Ware spezielle Lagerflächen bereitzustellen. Gleichzeitig übernehmen wir selbstverständlich auch die Warenwirtschaft. Sie profitieren von Full Service aus einer Hand, von der Wareneingangssteuerung über Qualitätsprüfung, Lagerung, Inventur und Kommissionierung bis zum termingerechten Versand.
Select Gebrauchtwagengarantie

Select Gebrauchtwagengarantie

Wir sind so überzeugt von unseren Gebrauchten, dass Sie bei jedem unserer Fahrzeuge eine Garantie von uns über 12 Monate erhalten. Diesen zusätzlichen Schutz können Sie bis zu 60 Monate erweitern um unerwartete Ausgaben abzufangen und weiter unbeschwerten Fahrspaß zu genießen.
Highscore Complete Listing

Highscore Complete Listing

Eines der wichtigsten SEO-Kriterien ist die einheitliche und aktuelle Darstellung im Internet. Highscore Complete prüft mit einem Tool verschiedene Online Verzeichnisse und zeigt auf, wo noch ihre Daten noch fehlen oder nicht vollständig hinterlegt sind. Gerne helfen wir Ihnen dabei, die Verzeichnisse immer aktuell zu halten. Prüfen Sie direkt in unserer Suchmaske Ihr Unternehmen.
Einbruch- und Durchschusshemmende Elemente

Einbruch- und Durchschusshemmende Elemente

Wir bieten wir Ihnen eine hohe Basissicherheit: Die Festigkeit der wärmege- dämmten Aluninium-Profile und die Verarbeitung hemmen das schnelle Aushebeln. Alle zwei Minuten wird einge- brochen! In 70 % der Fällen werden Fenster und Türen einfach aufgehebelt. Deshalb bieten wir Ihnen eine hohe Basissicherheit: Die Festigkeit der wärmege- dämmten Aluninium-Profile und die Verarbeitung hemmen das schnelle Aushebeln. Je länger ein Element stand hält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Täter bemerkt wird. Neben dem Einbruchschutz bieten wir Ihnen auch durchschuss- hemmende Lösungen an mit gepanzerter äußerer Profilwand aus einer speziellen Legierung.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention und Alarmverfolgung Aufzugsbefreiung Fahrkartenkontrolldienst Revierdienst Streifdienst Schließdienst Transportschutz Geld- & Werttransport Werkschutz
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Kundendienst und Wartung Beim Lagermanagement und Betrieb eines Fuhrparks aus Elektro-, Diesel- und Gasstaplern sind Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft wichtig. Um beides in Ihrer Intralogistik zu gewährleisten, kommt es auf vorbeugende Pflege, regelmäßige Wartung und den Einsatz von Qualitäts-Staplerteilen an. Der Kundendienst für Gabelstapler, Flurförderzeuge und Lagertechnik von Gabelstapler Aktuell hilft Ihren Staplerfuhrpark ohne Unterbrechung einsatzbereit zu halten. Bei auftauchenden Problemen finden wir stets eine schnelle, wirtschaftliche Lösung. Wartung und Erinnerungsservice Unser Team aus Stapler-Fachleuten steht für Stapler-Serviceleistungen, die Ihnen Reparaturkosten und Standzeiten möglichst ersparen - weil mögliche Probleme am Stapler frühzeitig erkannt werden. Dazu gehört auch ein Erinnerungsservice, der Sie an ausstehende Wartungen, Überprüfungen oder gesetzlich vorgeschriebene Kontrollen erinnert. Stapler Fachwerkstatt Falls ein Elektro-, Treibgas- oder Dieselstapler defekt ist und nicht vor Ort repariert werden kann, bringen wir ihn umgehend in unsere Fachwerkstatt. In der eigenen Werkstatt setzen unsere qualifizierten Stapler-Mechaniker alles daran, Ihren Stapler (oder ein anderes Flurförderzeug) wieder so schnell wie möglich in Ihre Stapler-Flotte zu integrieren. Dabei helfen uns neueste Stapler-Diagnosetechnik und die passende Werkstatt-Ausrüstung. Marken unabhängige Reparaturen All unsere Stapler-Spezialisten sind nicht nur bei den von uns vertriebenen Staplermarken versiert: Auch defekte Fremdfabrikat-Stapler bekommen sie umgehend wieder einsatzfähig. Das gilt für alle Elektro-, Diesel- und Gasstapler der gängigen Marken. Leistung und Ökonomie Wir von Gabelstapler Aktuell wissen - Nur ein funktionstüchtiger Stapler ist produktiv. Darum setzen wir unser ganzes Können, unsere Erfahrung und unseren Ehrgeiz ein, um mit außergewöhnlichen Staplerwerkstatt-Leistungen zur Gesamtwirtschaftlichkeit Ihres Lagermanagements beizutragen.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Verwaltung von Räumen oder Gebäuden, die zu Wohnzwecken an Dritte vermietet werden. Der Verwalter ist dabei Stellvertreter des Eigentümers und koordiniert das Verhältnis zwischen Mieter und Eigentümer. Je nach Vertragsgestaltung und Umfang kann das die technische Verwaltung des Objektes (Instandhaltung und Instandsetzung) ebenso einschließen wie die Verwaltung der Mietzahlungen und die Erstellung der jährlichen Abrechnungen.
Beratung & Unterstützung

Beratung & Unterstützung

Wir beraten Sie bei der Gestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Vorgabe- und Nachweisdokumentation um ein effektives Risiko- und Compliance-Management aufzubauen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Vorbereitung, Erstellung und Durchführung. Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Einrichtung eines Hinweisgebersystems entsprechend der bis Ende 2021 umzusetzenden Whistleblower-Richtlinie der EU. Die von uns präferierte Lösung verbindet eine digitale Hinweisgeberplattform mit den Vorteilen eines auf Compliance spezialisierten Rechtsanwalts als externe Ombudsperson.
Open Data-Beratung

Open Data-Beratung

Offene Daten für mehr Transparenz und Innovation Daten werden als Rohstoff des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Vielerorts schlummern versteckt interessante Datenbestände in Ämtern und Behörden. Mit unserer Open Data-Beratung helfen wir, diesen Schatz zu bergen und allen zur Verfügung zu stellen! Open Data für Bürger Unter Open Data versteht man die Bereitstellung öffentlicher Daten für die Allgemeinheit. Es geht darum, es interessierten Bürgern zu ermöglichen, sich zu informieren und eine Position zu gewinnen. Wie kommen Entscheidungen zustande? Welche Statistiken wurden erhoben und was kam dabei heraus? Welche Studien wurden in Auftrag gegeben und was steht drin? All diese Dinge sind wichtig, um Entscheidungen nachvollziehen zu können. Open Data für die Wirtschaft Daten sind nicht nur für Bürger interessant, sondern auch für Unternehmen. Das Internet mit seinen Interaktions- und Visualisierungsmöglichkeiten hat schon unglaublich interessanten Projekten Raum gegeben. Wir helfen Ihnen, Daten zu veröffentlichen Sie haben Daten und wollen diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, wissen aber nicht genau, wie? Wir helfen Ihnen, Ihre Daten so zu veröffentlichen, dass sie auch genutzt werden. Dies betrifft die Wahl der richtigen Lizenz, die Frage, ob Datenportal und/oder Blog. Vor allem aber unterstützen wir Sie beim Community-Building. Wir helfen Ihnen, Daten zu exportieren Oftmals sind Daten zwar rechtlich öffentlich nutzbar, liegen jedoch in einem Format vor, dass die Weiterverwendung verhindert. Dies ist z.B. häufig bei Ratsinformationssystemen der Fall. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, wenn es darum geht die Daten in einem standardisierten Format zu parsen und zu exportieren, damit sie weiterverarbeitet werden können. Projekte aus dem Bereich Open Data-Beratung ALLRIS-Parser ALLRIS ist ein weit verbreitetes Ratsinformationssystem. Leider hat es keine Schnittstelle. Wir haben eine solche entwickelt: Sie wird nun vielerorts eingesetzt, sei es in Aachen, Berlin oder im Ruhrgebiet.
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

Wir erstellen und optimieren Ihre technische Dokumentation, Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung, Einbauerklärungen normgerecht und ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Wir optimieren und erstellen Ihnen Ihre technische Dokumentation, inklusive der notwendigen technischen Zeichnungen. Ganz gleich ob - Betriebsanleitung, - Gebrauchsanweisung, - Montageanleitung oder - technisches Handbuch, wir stimmen das Layout ganz auf Ihre individuellen Wünsche ab und liefern Ihnen immer ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Ihr professioneller Sicherheitsdienst

Ihr professioneller Sicherheitsdienst

jeder Gelegenheit. Mit unseren maßgeschneiderten Sicherheitslösungen bieten wir Ihnen den bestmöglichen Schutz für Personen, Gebäude und Veranstaltungen. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und sorgen für eine sichere Umgebung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sicherheitsanforderungen erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Lösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Markenberatung

Markenberatung

Markenberatung - Know How für Ihren Erfolg Sie möchten ein Unternehmen gründen, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt bringen und haben noch keinen Namen?
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Kaufhausdetektive Shopguard / Doorman Mitarbeiterüberwachung Objektschutz / Werkschutz / Bewachung Pförtnerdienste / Empfangsdienste Veranstaltungsschutz Schließdienst Mitgliedschaften und Zertifizierungen:
Führungskräfte-Coaching

Führungskräfte-Coaching

Führungskompetenz steigern Führungs-Kompetenz ist nicht angeboren, sondern wird erworben. Das heißt, wenn ich eine gute Führungskraft sein will, muss ich aktiv etwas dafür tun. Wissen hat dabei eine relativ untergeordnete Bedeutung. Wenn ich weiß , wie Motivation , wie Delegation , wie Kompetenz-steigerndes Feed back ‚funktioniert‘, heißt das noch lange nicht, dass ich mich auch entsprechend verhalten kann. Ein hoher Stress-Level, ‚Ärger‘-Modus, Abgelenkt-Sein, Gewohnheit, Verhaltens-Reflexe, … viele Umstände können verhindern, dass ich mich so verhalte, wie es mein Wissen eigentlich vorgibt. Führungs-Kompetenz entwickeln heißt also immer auch, Verhaltensmuster ändern; und das ist nicht einfach. Professionell gestaltete Führungskräfte-Entwicklung berücksichtigt dies durch Angebote auf verschiedenen ‚Levels‘. Und auch individuelles Führungskräfte-Coaching muss die verschiedenen Dimensionen von Führungs-Kompetenz aus eigener Erfahrung abdecken können, damit Weiterentwicklung auf allen Kompetenz-Stufen möglich ist. Dimensionen von Führungskompetenz … als von innen. Für individuelles Führungskräfte-Coaching ist folgendes Entwicklungsmodell eine gute Orientierung:
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
DEEG Hausverwaltung & Immobilien

DEEG Hausverwaltung & Immobilien

Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien IMMOBILIENBEWERTUNG Kostenlose Wertermittlung in nur zwei Schritten. VERKAUF
Wir sorgen für Ihre Sicherheit - durch Prüfung!

Wir sorgen für Ihre Sicherheit - durch Prüfung!

Nachlaufmessungen UVV-Prüfungen bei Maschinen, Roboterzellen und Pressen. Als Unternehmer müssen Sie gewährleisten, dass Ihre Maschinen und Schutzeinrichtungen/Sicherungsmaßnahmen mindestens einmal jährlich, durch einen von externen beauftragten Sachkundigen auf sicheren Zustand geprüft werden. Präzise Nachlaufzeitenmessungen für Maschinen mit berührungslos wirkenden Schutzeinrichtungen wie z. B. Laserscanner, Lichtvorhängen sowie Zweihandsteuerungen und Schutztürschaltern. Neben der Instandsetzung Ihrer Geräte, darf unser speziell ausgebildetes Fachpersonal auch die erforderlichen Prüfungen durchführen. Wiederkehrende Prüfungen nach Betriebssicherheitsverordnung Regelmäßige Überprüfung BWS UVV Pressenprüfungen Lichtschrankenprüfungen Prüfung an Licht-/Sicherheitslichtvorhängen Sicherheitsabstände nach EN ISO 13855 AM-VO Wiederkehrende Prüfung Elektroprüfungen Elektrische Prüfungen Pressenprüfung EN 693, EN 12622, EN 13736, EN 13855 ZH 1/281 Kostenlose Anfrage
Beratung auf Augenhöhe

Beratung auf Augenhöhe

Wir begegnen Ihnen in stressfreier und menschlicher Atmosphäre auf Augenhöhe und beraten so, dass Sie den Ablauf verstehen.
Arztsoftware mit System.

Arztsoftware mit System.

Unsere Softwarelösungen für Einzelpraxen, MVZ und Gemeinschaftspraxen überzeugen durch hohe Performance und Flexibilität für effizientes Arbeiten. Darüber hinaus bieten wir umfassenden Service von der Beratung, über die Installation bis zum User Helpdesk. Arztinformationssystem (AIS) Als Servicepartner der CompuGroup Medical AG betreuen wir rund 400 medizinische Einrichtungen in ganz Deutschland, die Produkte der CGM im Einsatz haben.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Fuchslockmittel

Fuchslockmittel

Unser Fuchslockmittel wurde in Zusammenarbeit mit Jägern erforscht und weiterentwickelt. Mit seinen Duftstoffen lockt es zuverlässig Füchse an und sorgt für ein gutes Jagdergebnis.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Immobilienverwaltung für Sie

Immobilienverwaltung für Sie

Bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnungen und Gebäuden ist die kompetenter Ansprechpartner. Mehr als 450 Wohnungen verwaltet die -Verwalter in Coswig sehr erfolgreich für Sie. Dabei übernimmt die die Verwaltung Ihrer gemeinschaftlichen Wohnanlage mit Eigentumswohnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Verkauf und Kauf von Immobilien. Wir begleiten Sie, wenn gewünscht vom Beginn an zum Notartermin bis hin zur Übergabe.
Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Aktivieren Sie Schriften automatisch, wenn Sie Dokumente in Adobe CC 2022 InDesign, Photoshop und Illustrator sowie QuarkXPress 2022 und anderen beliebten Programmen öffnen.